Startschuss für das neue Clubjahr!

Für die diesjährige Ämterübergabe trafen wir uns am Samstagabend bei unserer Altpräsidentin Ann-Christin. Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen Getränken grillten wir gemeinsam bis in die späten Stunden.

Ann-Christin dankte in ihrer Ansprache den anwesenden Mitgliedern für das tolle Engagement und ließ das letzte Jahr Revue passieren. Unser neuer Präsident Nico bedankte sich in seiner ersten Amtshandlung noch einmal für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen und schwor alle auf ein spannendes Clubjahr ein.

Der neue Vorstand sowie der gesamte Club freuen sich auf ein erfolgreiches und schönes neues rotaractisches Clubjahr. Wir haben einiges vor… 💪🏼🚀

Unser neuer Vorstand 2018/2019:

Von hinten links: Präsident Nico Balss, Beauftragte für PR & Öffentlichkeitsarbeit sowie Rotary Beauftragte Eva Stadelmeier, Beauftragte für Soziales Julia Wünsch, Sekretär und Webmaster Philipp Mörk: Von vorne links: Clubmeisterin Jasmin Nigido, Vizepräsident Ansgar Kämper, Schatzmeisterin Svenja Jansen.