Future Charter 2018

+++ UPDATE: Die Anmeldung ist nun leider geschlossen. Wir freuen uns schon auf euch! +++


Wir feiern 40 Jahre Rotaract in Stuttgart!
Gemeinsam mit euch- vom 27.-29. April 2018.


Liebe Rotaracterinnen, liebe Rotaracter, Gäste und Pasties, bald ist es soweit – unser Club feiert sein 40-Jähriges Bestehen!

Unter dem Motto „Future Charter“, feiern wir ganz im Stil der futuristischen Zukunftswelt. Wie wird die Welt in den weiteren 40 Jahren aussehen und wie können wir diese gestalten?

Ein spannendes und abwechslungsreiches Wochenendprogramm erwartet euch in der Landeshauptstadt Stuttgart.

Wann: 27.-29. April 2018
Dresscode für den Abend: Futuristisch elegant
Galaball: 28.4., 18:00 Uhr
Gala Location: Lange Allee 17, 70435 Stuttgart (Parkplätze vorhanden)

 


Zum Charter Stadtplan