800 Rollen Klopapier für die Tafel

Rotaract Stuttgart und der Rotary Club Stuttgart-Fernsehturm übergeben Klopapier an die Tafel

Heute morgen konnten über 800 Rollen Klopapier der Stuttgarter Tafel übergeben werden. Durch die großzügige Spende des Rotary Club Stuttgart-Fernsehturm konnten die Pakete direkt in den Laden an der Hauptstätter Straße gebracht werden. Dort stehen sie nun für die Kunden bereit. Hygieneprodukte wie Klopapier werden in den Tafelläden generell dringend benötigt, da hauptsächlich frische Lebensmittel zu den Spenden zählen.

Aktuell unterstützen wir zusätzlich mit mehreren Mitgliedern und Gästen die Tafelläden in Stuttgart vor Ort. Jede helfende Hand zählt.
Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Steffen Michel vom RC Stuttgart-Fernsehturm für die reibungslose Abwicklung!